Unser Service wird digitaler!

Um unsere Kunden bei Serviceangelegenheiten noch schneller und gezielter zu unterstützen, setzen wir auf digitale Lösungen – natürlich zusätzlich zum persönlichen Kontakt.

Kataloge wälzen und lange Artikelnummern durchgeben – brauchen wir nicht

Mit b.parts bieten wir ein übersichtliches und intuitiv bedienbares Tool, mit dem unsere Kunden treffsicher Ersatzteile für ihre Bergmann-Maschinen identifizieren und bestellen können. So können Sie ein 3D-Modell Ihres Fahrzeugs aufrufen und ihr gewünschtes Ersatzteil auswählen. Dazu werden Ihnen Preis und Lagerbestand angezeigt.

Troubleshooting ohne Anfahrtskosten – können wir

b.connect sichert die Wartung und Problemlösung Ihrer Fahrzeuge – auch auf der anderen Seite der Erde. Unsere telematic-Einheiten bieten unseren Kunden die Möglichkeit, per Fernzugriff den reibungslosen Betrieb aufrechtzuerhalten. So können Maschinendaten wie Motortemperatur oder Batterieladung live abgefragt werden – alles bequem im Web-Portal.

Jederzeit alle Sachverhalte im Blick – haben wir

Unser Ticketsystem b.support erlaubt es sowohl unseren Kunden als auch unserem Service, jederzeit den Überblick über aktive oder gelöste Sachverhalte zu behalten. Wir freuen uns, unseren Service reaktionsschneller und kundenfreundlicher zu machen. Ihre bekannten Ansprechpartner bleiben Ihnen dabei selbstverständlich erhalten. Die Erstellung und Verwaltung Ihrer Tickets können Sie über das Webportal oder per App vornehmen.

Außerdem unterstützen wir Sie mithilfe von Augmented Reality bei der Wartung Ihrer Maschinen. Alles, was Sie dazu benötigen ist ein Smartphone oder Tablet und die App TeamViewer Pilot.

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Sprechen Sie uns an! Gerne versorgen wir Sie mit weiteren Informationen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!