Bergmann nominiert für den Niedersächsischen Außenwirtschaftspreis 2023

In einer feierlichen Zeremonie wurde am 19. April 2023 der Niedersächsische Außenwirtschaftspreis 2023 verliehen. Die renommierte Auszeichnung würdigt Unternehmen, die sich durch ihre außergewöhnlichen Leistungen und Erfolge im Bereich des Exports hervorgetan haben. Unter den Nominierten befanden sich herausragende Unternehmen, die mit ihren internationalen Aktivitäten zum wirtschaftlichen Erfolg Niedersachsens beigetragen haben.

Neben zwei weiteren Unternehmen wurden wir Anfang des Jahres für den renommierten Niedersächsischen Außenwirtschaftspreis 2023 nominiert - eine große Anerkennung für außerordentliche Leistungen in der Exportwirtschaft.

Bergmann hat durch innovative Produkte und eine erfolgreiche Markterschließung seine internationale Präsenz stetig ausgebaut.

Auch wenn wir den Preis letztendlich nicht gewonnen haben, sind wir dennoch überaus stolz auf unsere Nominierung und möchten dem diesjährigen Gewinner unseren Glückwunsch aussprechen! Diese Erfahrung motiviert uns umso mehr, auch weiterhin international erfolgreich zu sein und uns als Unternehmen weiterzuentwickeln.

Wenn ihr mehr über unser Exportgeschäft erfahren wollt und die Geschichte dahinter, empfehlen wir euch wärmstens einen Blick in den nachfolgenden Film zu werfen! Er gibt spannende Einblicke in unsere Tätigkeiten und zeigt, wie wir uns auf dem globalen Markt behaupten.