Neue Vertriebspartner für Österreich

Bergmann überzeugt bei MAWEV Show

Seit kurzem kann Bergmann auch auf Vertriebspartner mit Niederlassungen in Österreich verweisen. Die inhabergeführte Handelsgesellschaft Baumaschinen Handels GmbH aus 6170 Zirl wird die Bergmann Dumper für die Bundesländer Tirol und Vorarlberg in das Maschinenprogramm mit aufnehmen. Ein weiterer Händler ergänzt sein Angebot in der Niederlassung in Österreich: Tradler Baumaschinen aus 5082 Gröding bei Salzburg wird für das Bundesland Salzburg die Bergmann Dumper in sein Portfolio übernehmen.

Bei MAWEV Show überzeugt

Bereits während der MAWEV Show konnten sich Händler und Kunden über die Vorteile der Bergmann Dumper  sowie der Mietoptionen informieren. Das für seine robusten und langlebigen Dumper bekannte Familienunternehmen Bergmann Maschinenbau aus Meppen präsentierte auf der MAWEV Show gemeinsam mit seinen Vertriebspartnern die Erfolgsmodelle 1005 E, den 6 Tonnen Dumper 2060 Rundkipper, das Kraftpaket 3012 und den Ketten-Dumper 4010 in Ausführung als Rundkipper.

 

Über das große Interesse und bereits getätigte Abschlüsse auf der Mawev 2018 freuten sich: Manuel Huppertz und Hans-Hermann Bergmann (Bergmann Maschinenbau), Gilbert Oberndorfer, Christoph Zinz und Ralf Tradler (Tradler Baumaschinen Salzburg)